Wir planen unsere nächste Thailandreise!

So  - unsere Planung hat gerade wieder angefangen - mitten im Homepage basteln konnte ich mich nicht mehr halten und musste auch meinen Urlaub voranbringen - deswegen fehlen auch noch gaaaanz viele Inselbeschreibungen.

Unser Plan ist folgender:

Ich fliege am 8.3. von Wien nach Phuket und will wieder nach Chalong ins Bootcamp!

Nach 3,5 Wochen kommt mein lieber Mann nach und nachdem er 2 Tage zwangsverpflichtet wird sich endlich anzuschauen was mir in Chalong so gut gefällt, reisen wir weiter nach Koh Yao Yai, Koh Lanta, Koh Lipe, und Langkawi. Dann noch 3 Tage Kuala Lumpur im Anschluss.

Ich bin eigentlich ein kurzfristiger Planer - habe aber jetzt 4 Monate vor Abreise zT schon Probleme die gewünschten Zimmer in den gewünschten Resorts zu bekommen. 

In unsere Reisezeit fällt Songkran und wir müssen auf Loh Lippe wahrscheinlich das Zimmer wechseln.... 

Ich halte euch hier am Laufenden wie`s mit der Urlaubsplanung weitergeht!

Alles Liebe & nur das Beste

Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0